Militär

Verlassener Militärflugplatz P.

Verlassener Flugplatz

Ein verlassener Militärflugplatz der Sowjetarmee war neulich Ziel einer kleiner Tour durch Brandenburg.

Als Weberknecht und TL-Dax den vereinbarten Treffpunkt erreichten, ließ UBX.TZ nicht lange auf sich warten. Nach einer freundlichen Begrüßung wurde die Rucksäcke geschultert und es ging schnurstracks in den Wald.

Wer jetzt allerdings einen adrenalingeladenen Bericht im Schreibstil einer Operation erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Keine “military-moves” und auch leider keine dramatischen Szenen die von Roland Emmerich hätten kommen können. Dafür eine sehr nette Tour bei bestem Wetter und gackerigen Gesprächen über den neusten Gear-Porn-Shit und amateuerhafte Saftbacken, die einen verrosteten Ölfilter nicht von einer Stabgranate unterscheiden können.  ;-D

Verlassener Flugplatz
Verlassener Militärflugplatz in Brandenburg

Sowjetischer Flugplatz Hangar Tower Lost Flugplatz

Tags: